Atos Unify OpenScape Business auf verschiedenen Endgeräten

TELEFONANLAGE VON ATOS UNIFY

ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS: DIE ALL IN ONE LÖSUNG FÜR UNIFIED COMMUNICATIONS

OpenScape Business ist die Unified Communications-Lösung von Atos Unify. Sie vereint u.a. Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Chat, Videomeetings, Voicemail, Fax sowie Collaboration. Ob IP, digital, analog oder DECT - OpenScape Business erfüllt die vielfältigen Kommunikationsherausforderungen in kleinen bis mittelständischen Unternehmen und verfügt über alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation. Die Lösung ist demnach unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur eines Unternehmens einsetzbar.

Icons Kommunikationserlebnis


AUF EINEN BLICK: WAS ZEICHNET ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS AUS?

 Einheitliches Lösungsmodell

  • Verschiedene Modelle je nach Teilnehmeranzahl: X1, X3, X5, X8

 Unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur

  • Kommunikationsschnittstellen für IP, analog, digital und DECT
  • Alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation und SIP-Provider

✓ Speziell ausgerichtet auf die verschiedenen Kommunikationsanforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen

 Umfangreiches Unified Communications Erlebnis durch zahlreiche Leistungsmerkmale

  • Klassische Funktionen einer Telefonanlage (Rufübernahme, Konferenzschaltung etc.)
  • Präsenzmanagement
  • Voicemail und Fax
  • Diverse Integrationen, z. B. Outlook
  • Webkonferenzen
  • Instant Messaging

DER BLAUE ENGEL Auszeichnung für OpenScape Business X5

  • Langlebigkeit
  • Geringer Energieverbrauch

Unify OpenScape Business Anruf


Unify OpenScape Business Features