Atos Unify OpenScape Business auf verschiedenen Endgeräten

TELEFONANLAGE VON ATOS UNIFY

ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS: DIE ALL IN ONE LÖSUNG FÜR UNIFIED COMMUNICATIONS

OpenScape Business ist die Unified Communications-Lösung von Atos Unify. Sie vereint u.a. Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Chat, Videomeetings, Voicemail, Fax sowie Collaboration. Ob IP, digital, analog oder DECT - OpenScape Business erfüllt die vielfältigen Kommunikationsherausforderungen in kleinen bis mittelständischen Unternehmen und verfügt über alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation. Die Lösung ist demnach unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur eines Unternehmens einsetzbar. 


Icons Kommunikationserlebnis

AUF EINEN BLICK: WAS ZEICHNET ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS AUS?

 Einheitliches Lösungsmodell

  • Verschiedene Modelle je nach Teilnehmeranzahl: X1, X3, X5, X8

 Unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur

  • Kommunikationsschnittstellen für IP, analog, digital und DECT

  • Alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation und SIP-Provider

Speziell ausgerichtet auf die verschiedenen Kommunikationsanforderungen kleiner und              mittelständischer Unternehmen

 Umfangreiches Unified Communications Erlebnis durch zahlreiche Leistungsmerkmale

  • Klassische Funktionen einer Telefonanlage (Rufübernahme, Konferenzschaltung etc.)

  • Präsenzmanagement

  • Voicemail und Fax

  • Diverse Integrationen, z. B. Outlook

  • Webkonferenzen

  • Instant Messaging

DER BLAUE ENGEL Auszeichnung für OpenScape Business X5

  • Langlebigkeit

  • Geringer Energieverbrauch

Unify OpenScape Business Anruf

Unify OpenScape Business Features


Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch!

Ihr Ansprechpartner

Florian Wermert 

Tel.: +49 2561 9318- 40

E-Mail: f.wermert@online-netcom.de