TELEFONANLAGE VON ATOS UNIFY
ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS: DIE ALL IN ONE LÖSUNG FÜR UNIFIED COMMUNICATIONS
OpenScape Business ist die Unified Communications-Lösung von Atos Unify. Sie vereint u.a. Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Chat, Videomeetings, Voicemail, Fax sowie Collaboration. Ob IP, digital, analog oder DECT - OpenScape Business erfüllt die vielfältigen Kommunikationsherausforderungen in kleinen bis mittelständischen Unternehmen und verfügt über alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation. Die Lösung ist demnach unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur eines Unternehmens einsetzbar.
AUF EINEN BLICK: WAS ZEICHNET ATOS UNIFY OPENSCAPE BUSINESS AUS?
✓ Einheitliches Lösungsmodell
- Verschiedene Modelle je nach Teilnehmeranzahl: X1, X3, X5, X8
✓ Unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur
- Kommunikationsschnittstellen für IP, analog, digital und DECT
- Alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation und SIP-Provider
✓Speziell ausgerichtet auf die verschiedenen Kommunikationsanforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen
✓ Umfangreiches Unified Communications Erlebnis durch zahlreiche Leistungsmerkmale
- Klassische Funktionen einer Telefonanlage (Rufübernahme, Konferenzschaltung etc.)
- Präsenzmanagement
- Voicemail und Fax
- Diverse Integrationen, z. B. Outlook
- Webkonferenzen
- Instant Messaging
✓ DER BLAUE ENGEL Auszeichnung für OpenScape Business X5
- Langlebigkeit
- Geringer Energieverbrauch
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch!
Ihr Ansprechpartner
Florian Wermert
Tel.: +49 2561 9318- 40
E-Mail: f.wermert@online-netcom.de