CLOUD-LÖSUNGEN


EFFIZIENTE KOMMUNIKATION FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT

Unified Communication oder Voice over IP - Begriffe, die bei vielen unserer Kunden erst einmal Fragezeichen hervorrufen. Doch hinter jedem dieser Begriffe steckt ein gemeinsames Ziel: Simple Kommunikation. Kommunikation, die sich individuell skalieren und steuern lässt, bei der Sie selbst entscheiden können, wann und über welches Gerät Sie erreichbar sein möchten. Dabei profitieren Sie ebenfalls von deutlichen Kosteneinsparungen. Unser Cloud-Portfolio erstreckt sich über Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC) und Collaboration (UCC).


Bild Swyx Lösung

Copyright © Swyx Solutions GmbH

 


SWYXON: MAXIMALE FLEXIBILITÄT MIT DER FÜHRENDEN LÖSUNG FÜR UNIFIED COMMUNIACTIONS

Logo enreachMit SwyxON entscheiden Sie sich für die cloudbasierte Kommunikationsplattform von enreach, bei der alle Funktionen dieser Telefonanlage als Service aus der Cloud heraus bezogen werden. Es steht also keine Telefonanlage mehr in Ihrem Unternehmen, da sowohl die Administration als auch die Wartung dieser Lösung im Rechenzentrum erfolgt. Die einzige Voraussetzung für SwyxON ist ein stabiler Internetanschluss.


SWYX EIGNET SICH BESONDERS FÜR...

Mitarbeiter, die viele externe Anrufe weiterleiten.

Mitarbeiter, die im Team ein hohes Anrufvolumen bearbeiten.

Mitarbeiter, die aufgrund vieler Termine nicht immer erreichbar sein können.

✓ Mitarbeiter, die sich im Home Office befinden und/oder standortübergreifend arbeiten.

Bild Swyx Solutions

 Copyright © Swyx Solutions GmbH



Bild: Kollegen immer da mit SwyxOn aus der Cloud

 Copyright © Swyx Solutions GmbH


Die SwyxON-Telefonanlage von Enreach bietet Ihnen nicht nur reine Telefoniefunktionen, sie verfügt auch über ein breites Spektrum an Features wie ein umfangreiches Call-Routing oder Präsenzinformationen. Wir haben Ihnen alle wichtigen Funktionen zusammengestellt.







WAS KANN SWYX?

 Klassische Funktionen einer Telefonanlage

  • Rufübernahme, Konferenz, Ruf halten, Wahlwiederholung etc.

 Voicemail und Fax

 Vielfältige Integrationen

  • z. B. in Microsoft Outlook und HCL Notes
  • schnelles und einfaches Telefonieren per Mausklick aus Outlook heraus
  • Integration von Web-Diensten

Bild Swyx Outlook Integration

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Webkonferenzfunktion

  • Videotelefonie mit Swxy Meeting
  • Praktische Features wie Screensharing, Freigabe von Dokumenten und Chat

Bild Swyx Webkonferernz

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Intelligenter Call-Routing-Assistent

  • Intelligentes Anrufmanagement per Mausklick
  • Verbesserte Erreichbarkeit durch einfache Rufweiterleitungen oder Parallelrufe

Bild Call-Routing-Manager

 Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Integration von Mobilteilen

  • Mobiltelefone als vollwertige Nebenstelle
  • One-Number Concept: Dieselbe Rufnummer für Smartphone und Festnetz

Bild Swyx App

 Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Präsenzstatus

  • Sofort sehen, wer erreichbar ist
  • Incl. automatischer Kalenderfunktion

Bild Swyx Präsenzstatus

 Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Warteschlangen-Management

  • Minimierte Wartezeiten für Ihre Kunden
  • Zuverlässige Annahme eingehender Anrufe und Bearbeitung in ausgewählten Mitarbeiter-Gruppen

Bild Swyx Warteschlangenmanagement

 Copyright © Swyx Solutions GmbH



SWYXON PRODUKTBROSCHÜRE

SwyxON_Produktbroschuere.pdf



IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

 Einfache und schnelle Einrichtung

 Kein Server notwendig: Alle Funktionen werden sicher aus der Cloud bezogen

 100% datenschutzkonform: Rechenzentrum in Deutschland

 Planbare Kosten pro User und Funktionen durch monatliche Abrechnung


Swyx Imagebild Cloud

Copyright © Swyx Solutions GmbH







SO FUNKTIONIERT DIE SWYX TELEFONANLAGE AUS DER CLOUD

JETZT AUF YOUTUBE ANSEHEN!







Bild von Florian Wermert

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch!

Ihr Ansprechpartner

Florian Wermert 

Tel.: +49 2561 9318- 40

E-Mail: f.wermert@online-netcom.de