Swyx-Lösung auf verschiedenen Endgeräten

Copyright © Swyx Solutions GmbH




SWYX TELEFONANLAGE

SWYXIT! FOR WINDOWS UND SWYX DESKTOP FOR MAC: 
MAXIMALE FLEXIBILITÄT MIT DER FÜHRENDEN LÖSUNG FÜR UNIFIED COMMUNICATIONS


Logo enreachMit SwyxIt! for Windows oder Swyx Desktop for macOS entscheiden Sie sich für die Inhouse-Variante der softwarebasierten Telefonanlage von Enreach. Die IP-basierte Telefonsoftware vereint alle Kommunikationsdienste und bietet Ihnen eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, mit der Sie alle Herausforderungen der täglichen Kommunikation meistern können. Swyx vereint Communication und Collaboration in Echtzeit. Profitieren Sie von einer verbesserten Zusammenarbeit sowie mehr Produktivität und Flexibilität.

Informationen über die Swyx-Lösung aus der Cloud finden Sie auf unserer Seite Cloud-Lösungen.






SWYX EIGNET SICH BESONDERS FÜR...

Mitarbeiter, die viele externe Anrufe weiterleiten.

Mitarbeiter, die im Team ein hohes Anrufvolumen bearbeiten.

Mitarbeiter, die aufgrund vieler Termine nicht immer erreichbar sein können.

Mitarbeiter, die sich im Home Office befinden und/oder standortübergreifend arbeiten.

Swyx-Client

 Copyright © Swyx Solutions GmbH



Swyx ermöglicht Ihnen viel mehr als bloßes Telefonieren. Das breite Spektrum an Features wie beispielsweise das umfangreiche Call-Routing oder Präsenzinformationen gestalten Kommunikation und Teamwork einfacher denn je. Wir haben Ihnen alle wichtigen Funktionen zusammengestellt.


WAS KANN SWYX?

 Klassische Funktionen einer Telefonanlage

  • Rufübernahme, Konferenz, Ruf halten, Wahlwiederholung etc.

 Voicemail und Fax für jeden Benutzer

 Vielfältige Integrationen

  • z. B. in Microsoft Outlook und HCL Notes
  • schnelles und einfaches Telefonieren per Mausklick aus Outlook heraus
  • Integration von Web-Diensten

Outlook-Integration von Swyx

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Webkonferenzfunktion

  • Videotelefonie mit Swxy Meeting
  • Ohne zusätzliche Software
  • Praktische Features wie Screensharing, Freigabe von Dokumenten und Chat

Swyx Meetings

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Intelligenter Call-Routing-Assistent

  • Intelligentes Anrufmanagement per Mausklick
  • Verbesserte Erreichbarkeit durch einfache Rufweiterleitungen oder Parallelrufe

Call-Routing-Assistent von Swyx

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Integration von Mobilteilen

  • Mobiltelefone als vollwertige Nebenstelle
  • One-Number Concept: Dieselbe Rufnummer für Smartphone und Festnetz

Swyx Mobile App

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Präsenzstatus

  • Sofort sehen, wer erreichbar ist
  • Incl. automatischer Kalenderfunktion

Präsenzstatus in Swyx

Copyright © Swyx Solutions GmbH


 Warteschlangen-Management

  • Minimierte Wartezeiten für Ihre Kunden
  • Zuverlässige Annahme eingehender Anrufe und Bearbeitung in ausgewählten Mitarbeiter-Gruppen

Warteschlangen-Management von Swyx

Copyright © Swyx Solutions GmbH







IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

✓ Einfache und schnelle Einrichtung

Verbesserte Geschäftsabläufe und erhöhte Produktivität

Verbesserter Kundenservice durch bessere Erreichbarkeit

✓ Perfektes Teamwork - egal, von wo Ihre Mitarbeiter arbeiten

✓ Flexibler Wechsel zwischen den verschiedenen Geräten

Planbare Kosten pro User und Funktionen durch monatliche Abrechnung


SWYX-PRODUKTBROSCHÜRE

Swyx_Produktbroschuere.pdf






Bild: Manche Dinge sind besser zusammen

Copyright © Swyx Solutions GmbH

BESSER ZUSAMMEN - SWYX UND MICROSOFT TEAMS

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DIE NAHTLOSE INTEGRATION VON SWYX IN TEAMS!

Microsoft Teams findet als Teil von Microsoft 365 in den Unternehmen immer häufiger Anwendung für Messaging oder das Arbeiten im Team. Auf intelligente Telefoniefunktionen kann jedoch nicht zurückgegriffen werden.


Die Lösung: Die Integration von Swyx in Microsoft Teams! 

Die weitreichenden Möglichkeiten der Swyx-Lösung von Enreach, die eine optimale Erreichbarkeit und einen damit verbundenen verbesserten Kundenservice garantieren, können problemlos in Microsoft Teams eingebunden werden. Dabei profitieren Sie u.a. von folgenden Vorteilen:

Komfortable Telefonie: Die bewährten Telefonie-Funktionen von Swyx können einfach aus Microsoft Teams heraus genutzt werden.

Verbesserter Kundenservice: Das intelligente Call-Routing-Management von Swyx verbessert Ihre Erreichbarkeit und damit auch Ihren Kundenservice.

Nutzung aller Endgeräte: Egal ob Headsets, Tischtelefone oder DECT-Lösungen: Die flexible Endgeräteunterstützung von Swyx macht es möglich!



Imagebild Swyx Headset

Copyright © Swyx Solutions GmbH






Bild von Florian Wermert

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch!

Ihr Ansprechpartner

Florian Wermert 

Tel.: +49 2561 9318- 40

E-Mail: f.wermert@online-netcom.de