HINWEISE ZU DEINER BEWERBUNG

Du hast eine Stelle oder eine Ausbildung bei uns gefunden, die dich interessiert?

Super! Dann ruf uns doch gerne einfach an: 02561/9318-23! Wir freuen uns auf ein erstes, unverbindliches Kennlerngespräch mit dir! ☺️

Selbstverständlich bieten wir dir auch den Weg der Online-Bewerbung an. Dazu findest du nachfolgendend ein paar Infos.


DER ONLINE-BEWERBUNGSPROZESS

Klicke auf den Button „Anmelden“ oder „Interessiert mich“ am Ende der Stellenanzeige. Du wirst dann zu unserem Online-Bewerbungsformular weitergeleitet und legst dir (falls noch nicht vorhanden) einen Account bei chayns®* an.

Darüber hast du die Möglichkeit, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen - im Anschluss an einige wenige Fragen - schnell und einfach hochzuladen. Dazu zählen ein tabellarischer Lebenslauf sowie deine Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Achte in deinem Lebenslauf darauf, deine einzelnen Stationen auszuführen. Was waren beispielsweise deine Hauptaufgaben bei früheren Arbeitgebern? Welche Schul- und Studienschwerpunkte hast du gewählt? 

Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, erhältst du über deine chayns®iD eine Eingangsbestätigung von uns. Wir werden uns dann gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen beschäftigen. Bitte habe Verständnis, dass wir dazu etwas Zeit benötigen. Ggf. werden wir uns zwischenzeitlich mit ein paar weiteren qualifizierenden Fragen bei dir melden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um dir mitzuteilen, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht!

Bild Bewerberauswahl

Haben wir anhand deiner Bewerbungsunterlagen einen positiven Eindruck über dich gewinnen können, laden wir dich gerne zu uns nach Ahaus ein, um dich persönlich kennenzulernen. Dabei sollst du dir natürlich auch über uns einen umfassenden Eindruck machen können, es ist also auch genügend Zeit für Fragen deinerseits.

Lass uns gemeinsam in die digitale Zukunft starten! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.



* Eine kleine Information zu chayns® für diejenigen, die damit nichts anfangen können: Die Anlage einer chayns®iD ermöglicht dir in diesem Zusammenhang eine simple und schnelle Onlinebewerbung. Dahinter steckt aber noch viel mehr, z. B. ein bargeldloses Bestell- und Bezahlsystem über App für lokale Unternehmen wie Restaurants etc. Das alles ist aber kein Muss, du kannst deine chayns®iD selbstverständlich auch ausschließlich für deine Bewerbung bei uns nutzen. Weitere Informationen findest du im Impressum / in den Datenschutzhinweisen.

Falls dieser Weg der Bewerbung für dich nicht in Frage kommt, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an bewerbung@online-netcom.de.